Highlight: Diese Musiker haben die meisten Twitter-Follower

Travi$ Scott stiehlt Design von VETEMENTS

The Weeknd ist derzeit mit Banks und Travi$ Scott auf großer Tour durch Nordamerika. Während ersterer ausgestattet ist mit Bühnenoutfits aus seiner Zusammenarbeit mit Alexander Wang, sieht Travi$ Scotts Auffassung von Kollaboration etwas anders aus.

Über sein Instagram-Profil teilte er in den vergangenen Tagen vermehrt Fotos eines gelben Longsleeves, auf den Ärmeln bedruckt mit den Worten LA FLAME (Scotts Pseudonym) 2016. Im Oversize-Look erinnert es doch recht stark an ein Teil, das gerade auf einem Pariser Laufsteg zu sehen war: ein Shirt des französischen Hauses VETEMENTSIronischerweise saß Scott während der Show neben Kanye West in der ersten Reihe – eine offizielle Zusammenarbeit aber gibt es nicht.

Auch wenn Nachahmung als die ehrlichste Form der Schmeichelei gelten mag, wäre ein wenig Anerkennung von Scotts Seite wohl angebracht. Ehre, wem Ehre gebührt: Das Original gibt es ab Anfang 2016 zu kaufen, etwa bei The Store im Berliner SoHo House.


„Nebuchadnezzar“: Kanye West kündigt seine erste Oper an – und verwechselt zwei Könige
Weiterlesen