„Tron Legacy“ am 10.12.


Seit einiger Zeit berichten wir über die Entwicklungen zu Daft Punk und dem Sci-Fi Sequel „Tron Legacy“. Nun wurde der Veröffentlichungstermin offiziell bekannt gegeben.

Wenn Künstler, wie Daft Punk ankündigen einen Film zu vertonen, gehen ab und an die Relationen verloren, so dass man gern schon mal vom Film zum Soundtrack sprechen möchte. Seit einigen Wochen berichten wir darüber, dass die Macher des Science-Fiction Sequel „Tron Legacy“ das Duo für die Filmmusik gewinnen konnten. Nun können wir endlich mit handfesten Veröffentlichungsterminen dienen. Den Soundtrack wird es schon ab dem 10. Dezember zu kaufen geben. Auf bewegte 3D-Bilder muss man einen Monat länger bis zum 27. Januar 2011 warten.Nachdem die Franzosen im Jahre 1997 ihr Albumdebüt gaben, sind Sie im Jahre 2010 in Hollywood angekommen. Bisher sind gibt es noch keine Daten und Fakten zur vagen Verlautbarung, dass Daft Punk den Film mit Live-Auftritten promoten werden

. – 26.10.2010