Highlight: Rammstein: Mit diesen Dokus überbrückt Ihr die Wartezeit bis zur Tour 2019

Tut Tut: Die Höchste Eisenbahn veröffentlicht zusätzliche Tourdaten für 2014

 

Wer noch immer kein Ticket hat, für den wird es jetzt aber Höchste Eisenbahn. Weitere Termine für die Tour der deutschen Supergroup wurden unlängst veröffentlicht. Präsentiert vom Musikexpress.

Die Höchste Eisenbahn macht bald Halt in deiner Stadt und das sollte man sich nicht entgehen lassen. Die aktuelle Tour ist so gut wie ausverkauft, daher schieben Moritz Krämer, Francesco Wilking, Felix Weigt (Kid Kopphausen, Spaceman Spiff) und Max Schröder (Der Hund Marie, Tomte) noch ein paar Termine und Zusatzkonzerte nach. Die Songwriter haben mit dem Debütalbum SCHAU IN DEN LAUF HASE charmante Ohrwürmer geschaffen, die sich auch live feiern lassen.

Wer bei einer Show zwischen Jena und Würzburg dabei sein möchte, sich den Ticketpreis lieber sparen will, kann an unserer Verlosung teilnehmen. Füllt dafür lediglich das untenstehende Formular aus und tragt in das Lösungsfeld Bandname und Eure Wunschstadt ein, zum Beispiel „Die Höchste Eisenbahn Cottbus“. Und Achtung: Wir verlosen lediglich zweimal zwei Karten für die fett markierten Tour-Termine.

Musikexpress präsentiert: Die Höchste Eisenbahn

19.03. Jena, Rosenkeller

20.03. Lörrach, Between The Beats Festival

21.03. Fulda, Kulturkeller

10.04. Rostock, Helga’s Stadtpalast

11.04. Varel, Kurhaus Dangast

12.04. Husum, Husum Harbour

22.05. Cottbus, Gladhouse

23.05. Erlangen, Unter einem Dach-Festival

24.05. Magdeburg, Moritzhof

26.05. Kassel, Schlachthof

27.05. Münster, Gleis 22

28.05. Köln, Gebäude 9 (Zusatzkonzert)

29.05. Würzburg, Cairo

30.05. Mannheim, Maifeld Derby

01.06. Berlin, Lido (Zusatzkonzert)


Die 50 besten Platten des Jahres 2017
Weiterlesen