Einschalten

TV-Tipp: „Joko & Klaas gegen ProSieben“ heute um 20.15 Uhr

von

Für „Joko & Klass gegen ProSieben“ geht es in die nächste Runde. Heute um 20.15 Uhr geht es auf ProSieben mit einer neuen Folge des TV-Formats los. Als Gäste werden Stefanie Kloß von Silbermond dabei sein, genauso wie Michi Beck, Smudo und der Schauspieler Elyas M’Barek.

Moderiert wird die Show wieder von Steven Gätjen, der Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf zum Beispiel dieses Mal erklären muss, wie sie das neueste Spiel „Drive-By-Weitwurf“ zu bewältigen haben. Die Vorschau verrät schon einmal, wie die beiden auf ihren Autos unterschiedliche Gegenstände transportieren und diese bei einem lässigen Drift-Manöver so weit wie möglich wegzuschleudern müssen. Ob sie das so gut drauf haben?

Diese Episode von „Joko & Klass gegen ProSieben“ ist mittlerweile die 10. der dritten Staffel. Als die zwei Moderatoren zuletzt gewannen, nutzten sie die dadurch geschenkte 15-minütige Sendezeit einmal, um über die Missstände in Moria aufzudecken und ein anderes Mal, um über die tagtägliche Belästigung von Frauen zu berichten.

Schaut Euch hier die zwei wichtigen Clips an:


zum Beitrag auf YouTube



zum Beitrag auf YouTube



TV-Tipp: „Star Wars: Die letzten Jedi“ heute um 20.15 Uhr
Weiterlesen