Einschalten

TV-Tipp: „Joko & Klaas gegen ProSieben“ heute um 20.15 Uhr


Es wird wieder um 15 Minuten Sendezeit gekämpft. Nachdem Joko und Klaas die letzten Male ihre gewonnene Zeit für mehr Bewusstsein für die Flüchtlinge aus Moria und die tagtägliche Belästigung von Frauen nutzten, kann man den beiden nur die Daumen drücken, dass sie wieder den Sieg einfahren.

Für „Joko & Klass gegen ProSieben“ geht es in die nächste Runde. Heute um 20.15 Uhr geht es auf ProSieben mit einer neuen Folge des TV-Formats los. Als Gäste werden Stefanie Kloß von Silbermond dabei sein, genauso wie Michi Beck, Smudo und der Schauspieler Elyas M’Barek.

Moderiert wird die Show wieder von Steven Gätjen, der Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf zum Beispiel dieses Mal erklären muss, wie sie das neueste Spiel „Drive-By-Weitwurf“ zu bewältigen haben. Die Vorschau verrät schon einmal, wie die beiden auf ihren Autos unterschiedliche Gegenstände transportieren und diese bei einem lässigen Drift-Manöver so weit wie möglich wegzuschleudern müssen. Ob sie das so gut drauf haben?

Nach „Männerwelten“: Wegen dieses Videos werden Joko und Klaas jetzt besonders kritisiert

Diese Episode von „Joko & Klass gegen ProSieben“ ist mittlerweile die 10. der dritten Staffel. Als die zwei Moderatoren zuletzt gewannen, nutzten sie die dadurch geschenkte 15-minütige Sendezeit einmal, um über die Missstände in Moria aufzudecken und ein anderes Mal, um über die tagtägliche Belästigung von Frauen zu berichten.

Schaut Euch hier die zwei wichtigen Clips an:

https://www.youtube.com/watch?v=XRqN9E9boCY

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.