TV-Tipp: Olli Schulz zu Gast bei Jan Böhmermann im NEO MAGAZIN


Erst Schulz, dann Roger Willemsen: Jan Böhmermann hat seine letzten beiden Sendungen NEO MAGAZIN aufgezeichnet.

Heute offenbar keine Coming Outs, Disstracks oder „Band Aid 30“-Rants: In der neuen Ausgabe des NEO MAGAZIN begrüßt Jan Böhmermann seinen Kumpel Olli Schulz als Studiogast.

Auf Facebook und YouTube posteten das NEO MAGAZIN sowie ZDFneo am Donnerstag einen Teaser-Clip, in dem Schulz und Böhmermann sich hinter Masken von Micaela Schäfer, Naddel und Verena Kerth verstecken und die gemeinsame Show ankündigen. „Wird ’ne richtig geile Sendung“, behauptet Schulz am Ende und erklärt auch, warum er das schon weiß: Der Teaser wurde erst nach der eigentlichen Showaufzeichnung aufgenommen.

Die Doppel-Aufzeichnung – in der Silvesterausgabe wird Roger Willemsen zu Besuch sein – war außerdem die letzte „in unserem alten Bildundtonfabrik-Studio neben der Garant Teppich-Wäscherei in Ehrenfeld“, wie Jan Böhmermann auf Facebook wehmütig schreibt. Der Grund: 2015 zieht das NEO MAGAZIN als NEO MAGAZIN ROYALE ins ZDF-Hauptprogramm – und wird fortan dafür auch in einem anderen Studio aufgezeichnet.

Olli Schulz bringt am 09. Januar 2015 sein neues Album FEELINGS AUS DER ASCHE heraus.

Das NEO MAGAZIN mit Jan Böhmermann wird am 18. Dezember um 22:05 Uhr auf ZDFneo ausgestrahlt. In der ZDF-Mediathek wird die Sendung bereits ab 20:15 Uhr zu sehen sein.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.