TV-Tipp: The Libertines live in Paris im TV und Stream

von

Falls Euch der Sinn nach etwas Musikfernsehen steht, aber beim diesjährigen Melt-Line-up nicht so recht etwas für Euch dabei ist: Am 9. März 2016 gastierten The Libertines in Paris und spielten im Olympia eine Mischung aus Material von ihrem aktuellen Release ANTHEMS FOR DOOMED YOUTH und älteren Songs.

Arte war stellvertretend für uns mit dabei, hat die Kamera auf die Band um Pete Doherty und Carl Barât gehalten und zeigt in der Nacht von Samstag auf Sonntag den Gig um 00:30 Uhr im linearen Fernsehen.

Und wer nicht auf die Ausstrahlung im TV warten will, der kann sich das Konzert auch direkt im Stream in der Mediathek angucken:


„Taking Me Back“: Jack White veröffentlicht zwei neue Songs – einen davon auch auf dem „Call Of Duty: Vanguard“-Soundtrack
Weiterlesen