Tyler, The Creator designt erneut für Vans


Zum dritten Mal agiert Tyler, the Creator als Designer- diesmal in Zusammenarbeit mit einer allerseits beliebten Skatermarke.

Nach zwei gut aufgenommenen „Vans Old Skool“-Kollektionen ist Tyler, the Creator wieder modisch am Start. Jetzt geht es für ihn in Runde drei, in der er sich als Designer sportlicher Sneaker erneut beweisen will. Dieses Mal bezieht er seine eigene Marke „Golf Wang“ mit ein, die bereits 2011 gegründet wurde.

Das Endprodukt nennt sich „Golf Wang x Vans“. Insgesamt wird es vier verschiedene Muster und Farben zur Auswahl geben, die wie gewohnt sehr bunt daher kommen. Drei der vier Modelle weisen sogar das sonst so typische „Fans Checkerboard“-Muster auf. Als wäre das nicht genug, passen die Schuhe zu den Klamotten von Tylers „Golf Wang“ und können somit geschickt kombiniert werden.

https://instagram.com/p/6hwpaGsgai/?taken-by=flognawmotors

Wie Tyler, The Creator auf Instagram ankündigte, wird die Kollektion ab dem 29. August 2015 in den USA erhältlich sein. Gut sortierte Onlineshops, beziehungsweise wenige Schuhfachgeschäfte werden die bunten Sneaker wohl auch in Deutschland führen. Preislich liegen die Treter deutlich über dem Durchschnitt – für Sammler oder Mega-Fans natürlich kein Ausschluss-Kriterium.