Tyler, The Creator veröffentlicht Weihnachts-EP „Music Inspired By Illumination & Dr. Seuss‘ The Grinch“

Tyler, The Creator ist schon ganz schön in Weihnachtsstimmung: Der Rapper hat mit „Music Inspired By Illumination & Dr. Seuss‘ The Grinch“ eine ganze EP für die besinnliche Adventszeit veröffentlicht. Zuvor hatte er mit „I Am The Grinch“ und „You’re A Mean One, Mr. Grinch“ zwei Songs zum Soundtrack des neuen Grinch-Animationsfilms beigesteuert, der vergangene Woche in den USA in den Kinos angelaufen ist.

Sechs Songs finden sich auf „Music Inspired…“, als Feature-Gäste sind Santigold, Ryan Beatty und Jerry Paper zu hören. Musikalisch ähneln die äußerst kurzen Tracks stark an loungig-ambiente FLOWER-BOY-Songs wie „Pothole“ und „Boredom“, Schellenkränze suchen die Hörer (nahezu) vergeblich. Die komplette EP könnt Ihr Euch hier im Stream anhören:

Passend zu seiner Grinch-Periode hat Tyler in Zusammenarbeit seinen Langzeitpartnern von Converse einen passenden Schuh gestaltet. Wann der „Grinch le Fleur“ auf den Markt kommt, ist jedoch noch nicht bekannt.

Anzeige

View this post on Instagram

GRINCH le FLEUR*

A post shared by GOLF WANG (@golfwang) on

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Im Stream: Sophie Hunger veröffentlicht „Molecules“-Remix-EP
Weiterlesen