U2 live in der U2: Bono wird in Berlin zum Straßenmusiker


2,70 Euro. So billig kommt man wahrscheinlich nie wieder an U2-Tickets.

Nette Werbeveranstaltung der BVG: Kurz nach dem Release des jüngsten U2-Albums SONGS OF EXPERIENCE reisten Bono und David Howell Evans nach Berlin – und versuchten sich dort als Straßenmusiker. Nachdem die Musiker in der Bahnlinie U2 (ein Gag wie ein Elfmeter ohne Torhüter) die Fragen einiger Fans beantwortet haben, stiegen sie in der Station Deutsche Oper aus und sangen drei Lieder für die anwesende Mini-Crowd, die wahrscheinlich zu 90 Prozent aus Presse bestand.

https://www.instagram.com/p/BcXTisDBqJt/?hl=de&taken-by=u2

Bono sang „One“, „Sunday Bloody Sunday“ und „Get Out Of Your Own Way“. Glücklicherweise wurde das Event von etlichen Smartphones aufgezeichnet, Ausschnitte der U2-Session in der U2 könnt Ihr Euch direkt hier anschauen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Für alle Berliner eigentlich viel wichtiger: Der Bahnverkehr ging geregelt weiter, die Linie wurde nicht unterbrochen. Bono begrüßte einige Aussteigende mit netten Worten. Schön.