Spezial-Abo
🔥Kanye West: Seine Pläne für 2020 im Überblick

Un-„Bound“: Seth Rogen grillt James Franco beim Comedy Central Roast


Noch nicht genug von der Seth Rogen/James Franco-Bromance mit der die beiden Schauspieler in „Bound 3“ Kim Kardashian und Kanye West auf den Arm nehmen? Und der DVD-Veröffentlichungstermin von „Das ist das Ende“ ist noch zuweit weg? Dann rüber zu iTunes, wo es den garantiert unflätigen und gleich mehrfach unter die Gürtellinie zielenden „Comedy Central Roast of James Franco“ zu entdecken gibt.

Dem Roast-Prinzip treu bleibend, mit dem bereits Charlie Sheen, Pamela Anderson, David Hasselhoff, William Shatner und Donald Trump sich allerlei böse Spitzen gefallen lassen mussten, versammelt sich hier James Francos Freundesclique, um ihrem Kumpel einen verbalen Einlauf zu verpassen. Für Roast-Verhältnisse geht es da vergleichsweise zahm zu, dafür sorgen bekannte Gesichter wie Seth Rogen, Jonah Hill, Andy Samberg, Bill Hader, Sarah Silverman und Aziz Ansari für den ungewöhnlich hohen Promifaktor.

Den kompletten Roast, der auf Comedy Central am 8. September ausgestrahlt wurde, gibt’s hier zu erstehen.

Und weil es so schön ist, hier nochmal James Franco und Seth Rogen als Kanye West und Kim Kardashian in ihrer Videoparodie „Bound 3“:


„Wash Us In The Blood“: Kanye West kündigt neues Album mit neuem Song an – inklusive Video
Weiterlesen