Und? Wie war’s?


Super Stimmung, großartiger Sound. Viele Songs, wie zum Beispiet .fO.-j“. die mich auf Platte nicht sofort begeistert hoben, wurden live erstaunlich gut umgesetzt, es m nie langweilig geworden, weil sie einen Hit nach dem anderen gespielt haben.

Mario (35). Einkaufsleiter Supergenial. Die Jungs kommen echt total sympathisch rüber. Am besten hat mir..Auf der guten Seite“ gefallen, aber auch die anderen Songs vom neuen Album waren kiosse.

Tina (29). Grundschul-Lehrerin Vor dem Konzert waren wir schon ziemlich nervös.

Wir hatten relativ viele Lieder im Programm, die wir noch nie live gespielt haben, zum anderen kann man sich am Beginn einer Tour immer nicht vorstellen, wie es wird. Aber es war wirklich ein super Auftakt.

Peter (29), Sänger stelliger Tobeffenpfotz“) nicht wirklich ärgern und konstatierten hinterher ebenso treffend wie schwäbisch:. .S’ischbruddahl luschdig gwä.“

konzerte