Untote Spielfiguren: Die Simpsons gibt es jetzt als Plastik-Zombies


Passend zu den "Treehouse of Horror"-Episoden gibt es die Simpsons nun als Grusel-Spielfiguren.

Wenn (Quäl-)Geister an Halloween Sturm klingeln um Süßes einzuheimsen, sind sie bei Simpsons-Fans an der falschen Adresse. Denn die sitzen garantiert gebannt vor dem Fernseher um die „Treehouse of Horror“-Folge – das jährliche Halloween-Special jeder Simpsons-Staffel – aufzusaugen.

Bis zum 31. Oktober ist noch Zeit, Simpsons-Liebhaber können sich dennoch schon jetzt in Zombie-Stimmung bringen – mit Homer, Marge und Co. als Grusel-Figuren. Eine schöne Abwechslung zu all den Kürbis-Fratzen die einem von überall her entgegenleuchten sind diese Untoten bestimmt. Zu haben sind sie über Kidrobot.

Seht hier eine Simpsons-Episode von „Treehouse of Horror“:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.