Urban Outfitters x Nautica: Inspiriert von der See, designt für die Stadt

Urban Outfitters gönnt sich die nächste exklusive und überaus ansehnliche Zusammenarbeit: Mit den US-Amerikanern von Nautica wurde eine Mini-Kollektion designt, die vom Segelsport inspiriert ist, sich aber auch in den Straßen der Großstadt sehen lassen kann.

Gerade einmal sechs Teile benötigen die beiden Unternehmen, um eine in sich geschlossene Herbst/Winter-Kollektion zu präsentieren. Neben den maritim gestalteten Pullover mit V-Ausschnitt und dem elfenbeinfarbenen Cardigan, sind es besonders T-Shirt und Longsleeve, die mit ihren auffälligen Logo-Prints, im Gedächtnis bleiben und die Brücke zwischen Segel-Chic und Streetwear schlagen. Abgerundet wird der Urban Outfitters x Nautica-Drop von einem klassischen Ringelshirt und einer 5-Panel-Cap.

Erhältlich sind die Teile ab Montag, dem 2. Oktober, online auf der Urban-Outfitters-Website und in ausgewählten UO-Ladengeschäften. Die Preisspanne reicht von 40 bis 105 Euro.

Urban Outfitters x Nautica BOLD Berlin
Urban Outfitters x Nautica BOLD Berlin

25 Jahre „Definitely Maybe“: 11 Fakten über das Artwork des Oasis-Debüts
Weiterlesen