„Us“-Trailer: Hier ist der nächste Horrorfilm von „Get Out“-Regisseur Jordan Peele


Eine Familie wird im Urlaub angegriffen – die Angreifer sehen aber aus wie die Mitglieder der Familie selbst.

Der Horrorfilm „Get Out“ war eine der größten Überraschungen des Kinojahres 2016. Die Rassismus-Metapher, in der ein junger Mann von der Familie seiner Freundin getötet werden sollte, wurde nicht nur zum Hit an den Kinokassen, sondern bescherte Regisseur und Drehbuchautor Jordan Peele auch einen Oscar für das beste Drehbuch.

Seitdem warten viele Fans von „Get Out“ auf den zweiten Film von Jordan Peele, der zuvor „nur“ als Comedian tätig war. Nun wurde sein Projekt „Us“ enthüllt, das in Deutschland vermutlich unter dem Namen „Wir“ in die Kinos kommen wird.

Der Horrorfilm zeigt einen Familienurlaub, der sich wie schon „Get Out“ als Horrortrip entpuppt. Die vier Familienmitglieder werden von vier Angreifern attackiert – allesamt Spiegelbilder der Protagonisten. Der erste Trailer zum Film enthüllt nun den kommenden Schrecken und einige visuelle Spielereien, mit denen sich Jordan Peele auch bei seinem zweiten Film von Genre-Kollegen absetzen möchte.

Hier ist der Trailer zu „Us“, Kinostart ist der 14. März 2019:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Horrorfilme auf Netflix: Das sind die heftigsten Schocker