US-TV-Premiere: Foo Fighters performen ihren neuen Song „In The Clear“

von

Die Foo Fighters absolvierten kürzlich Auftritte in der „Late Show with David Letterman“. Nun verschlug es sie für eine Performance in die nächste amerikanische Talk-Show. Sie spielten einen neuen Song von ihrem aktuellen Album SONIC HIGHWAYS in der „The Ellen DeGeneres Show“.

Bevor sie den Track „In The Clear“ zum Besten gaben, nahm sich Frontmann Dave Grohl Zeit für einen Plausch mit Moderatorin Ellen DeGeneres über die aktuelle, Anfang November erschienene Platte, die das Album begleitende HBO-Serie und wie es ist, Rockstar und Vater dreier Töchter zu sein.

Das Highlight war die anschließende TV-Premiere ihres Songs „In The Clear“. Seht euch den Auftritt im Video auf der Homepage von Ellen Degeneres an. 

Die Foo Fighters werden kommendes Jahr Headliner bei Rock am Ring und Rock im Park sein.  Die aktuelle Tour-Ankündigung für Nordamerika, wo die Band den Sommer 2015 verbringen wird, lässt die Hoffnung auf eine Deutschland-Tour schrumpfen.

Seht hier einen Auftritt der Foo Fighters in der „Late Show“:


Dave Grohl und Taylor Hawkins: Es war Liebe auf den ersten Blick
Weiterlesen