US-Wahl 2016: Donald Trump kann Beyoncé nicht aussprechen? Wir helfen!

von

In einer der letzten Reden seiner politischen Laufbahn hat Donald Trump Musiker angegriffen, die das gegnerische Lager unterstützen. Trump kritisierte dabei unter anderem Beyoncé, oder wie er sie zu nennen pflegt: Bie Jon Sie. Der zukünftige Beinahe-Präsident verdeutlichte während seiner Rede außerdem, dass er von der (auch schon 40 Jahre andauernden) HipHop-Kultur in den USA annähernd so wenig versteht wie von Außenpolitik. Während seiner Rede fragte er seine Anhänger: „Und wenn sie dann… singen? Die singen doch, oder? Oder sprechen die? Ich hab keine Ahnung!“

https://vine.co/v/5j5MadF2HZ2

MEOW hat diesen Hilfeschrei von Donald Trump erhört. Wir finden den Zustand unerträglich, dass ein Fast-Präsident nicht in der Lage ist, die wohl großartigste lebende Künstlerin auf diesem Planeten richtig auszusprechen. Deshalb hier noch einmal ein Tutorial-Video, nur für dich, Donald!

How to Pronounce Beyoncé auf YouTube ansehen

Hier könnt Ihr den gesamten Ausschnitt von Donald Trump hören:


Zum 50. Geburtstag: So gut sieht Kylie Minogue seit 1987 aus
Weiterlesen