Spezial-Abo
Gewinnspiel

Verlosung: Gewinnt 1×2 Tickets für die Deutschland-Tour von Mikal Cronin

Den „klassisch zelebrierten Power-Pop“ von Mikal Cronindrittem Album MCIII belohnte Musikexpress-Autor Oliver Götz für sein „ausformuliertes Songwriting“ mit beeindruckenden fünf von sechs Sternen. Im Oktober 2019 erschien nach einer vierjährigen Pause mit SEEKER endlich ein Nachfolger zur gefeierten Platte.

Bereits 2019 feierten die Songs des neuen Albums auf Cronins großer US-Tour ihre Bühnenpremiere. Für 2020 hat der Musiker wiederum unter anderem einige vom Musikexpress präsentierte Konzerte in Deutschland angekündigt.

Begleitet wird er dabei von Alternative-Musikerin Shannon Lay, für deren Song „Death Up Close“ Cronin erst kürzlich das Saxofon in die Hand nahm und damit ein weiteres Mal die Vielseitigkeit seines musikalischen Talents unter Beweis stellte.

Mikal Cronin live 2020 — hier sind die Deutschlandtermine:

  • 10.02. München, Milla
  • 11.02. Köln, Bumann & SOHN
  • 12.02. Berlin, Kantine am Berghain
  • 19.02. Hamburg, Molotow

Dass Cronin auf jeden Fall einen Konzertbesuch wert ist, zeigt schon allein die beeindruckend lange Liste all seiner vergangenen musikalischen Projekte. So stand er im Laufe der letzten zehn Jahre nicht nur immer wieder gemeinsam mit Langzeit-Buddy Ty Segall im Studio und auf der Bühne. Auch als Mitglied zahlreicher Bands wie den Epsilons, Charlie And The Moonhearts, Party Fowl und Okie Dokie erarbeitete sich Cronin einen hervorragenden Ruf in der Szene.

Tickets für die Konzerte gibt es online bei Eventim sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen – oder aber mit etwas Glück hier bei uns.

Verlosung

Pünktlich zur Tour verlosen wir nämlich 1×2 Tickets pro Deutschland-Konzert.

Füllt zur Teilnahme einfach das folgende Gewinnspielformular aus und tragt in das Lösungsfeld den Titel von Mikal Cronins aktuellem Album ein. Wichtig: In Klammern hinter das Lösungswort schreibt Ihr bitte den Namen der Stadt, in der Ihr Cronin und Lay live sehen wollt.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Deine Lösung (Pflichtfeld)

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!



Die schönste Fußnote der Rockgeschichte: Vor 20 Jahren erschien Semisonics „FEELING STRANGELY FINE“
Weiterlesen