Verlosung: Tickets für Beck-Konzert in Berlin


Musikexpress präsentiert am 22. Juni das Beck Konzert in Berlin. Für den Auftritt in der Columbiahalle verlosen wir 3x2 Konzertkarten.

Beck Hansen ist zurück. Also nicht nur musikalisch mit neuer Single, sondern auch auf der Bühne: Am 22. Juni 2016 spielt der US-amerikanische Sänger und mehrfacher Grammy-Gewinner in der Columbiahalle Berlin. Fans dürfen sich live auf Hits wie „Devils Haircut“ und „Loser“ freuen. Ob er sein noch nicht erschienenes 13. Studio-Album vorstellen wird, ist allerdings noch offen. Die neue Single „Wow“ klingt aber bereits nach einem zeitgemäßen Update zu seinem 20 Jahre alten Meisterwerk ODELAY. Und wer Beck kennt, weiß: Kein Anderer spielt so schön mit Genres wie er.

Verlosung: Tickets für Beck

Wir verlosen 3×2 Tickets für das Beck-Konzert in der Columbiahalle, Berlin. Um an der Verlosung teilzunehmen, füllt einfach das unten stehende Formular aus. Gebt als Lösungswort Beck-Tickets an. Teilnahmeschluss ist der 21. Juni 2016 um 15 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET. DIE GEWINNER WURDEN BENACHRICHTIGT.