Verplappert: Miley Cyrus datet schon seit 9 Monaten ihren Produzenten

von

Da konnte ein Vögelchen im Freundeskreis wohl den Schnabel nicht halten: Miley Cyrus datet Michael L. Williams II aka. Mike Will Made-It, noch besser bekannt als ihr derzeitiger Produzent.

Seit rund neun Monaten sollen die Sängerin und der Rapper und Produzent ein Paar sein. „Jeder in ihrem Kreis weiß das, sie sind schon seit einer ganzen Weile zusammen. Sie schreiben und hören sich jeden Tag, den ganzen Tag.“, machte sich ein Insider wichtig. Und auch Mileys Mutter Tish scheint zufrieden mit dem neuen Freund der Tochter zu sein: „Tish sagt, dass er ein Teil der Familie ist“, so der Insider weiter.

Wir freuen uns einfach, dass die gute Miley ihr Leben genießt, sich nicht länger alleine an ihren „Wrecking Ball“ schmiegen muss und ihre LSD-Trips nicht nur mit Wayne Coyne von den Flaming Lips, sondern offenbar auch mit dem Mann ihres Herzens teilen kann.


Yetundey im Interview: „Ich habe eine sehr klare Version von dem, was ich haben will“
Weiterlesen