Spezial-Abo

Video: Bryan Cranston imitiert Donald Trump

von

Mittlerweile hat der 60 Jahre alte Bryan Cranston, der mit „Breaking Bad“ weltweit berühmt wurde, schon einige Erfahrung mit der Darstellung bekannter Persönlichkeiten. 2015 spielte Cranston in „Trumbo“ den politisch verfolgten US-Autoren Dalton Trumbo, im Broadway-Stück „All The Way“ sowie in dem gleichnamigen Fernsehfilm mimte er den ehemaligen US-Präsidenten Lyndon B. Johnson. Nun kokettiert Cranston damit, in einem Film Donald Trump zu verkörpern.

In einem Interview bei Today machte der Schauspieler auf die Herausforderungen aufmerksam, die eine Darstellung von Trump als Figur mit sich bringen würde:

„Er ist riesig. Er ist einer dieser shakespearischen Charaktere, ein halb ernster, halb heiterer, komödiantischer Charakter. Wer würde sich nicht gerne an ihm versuchen?“

Dann schob er gleich eine schräge Imitation von Trumps selbstherrlicher Art  hinterher. Das kurze Video dazu könnt ihr Euch hier anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=xbyMIphOPQw

 

 

 

 


P. Diddy gründet neue Partei namens „Our Black Party“
Weiterlesen