Video: Justin Vernon und der Volcano Choir spielen „Byegone“ bei „Fallon“


Die Band spielt bei der "Late Night With Jimmy Fallon" mit "Byegone" zum ersten Mal einen Song im TV.

TV-Premiere für den Volcano Choir: Die Gruppe rund um Justin Vernon (Bon Iver) spielte zum ersten Mal einen Song vom neuen Album REPAVE live im Fernsehen. Gelegenheit dazu hatten sie bei „Late Night With Jimmy Fallon“. Für viele Fans bleibt es vorerst bei einem Genuss aus der Ferne: Der Choir tourt derzeit leider nur in Australien, Kanada und den USA.

2011 erschien mit BON IVER das letzte Werk der gleichnamigen Band von Justin Vernon. Dieses Jahr war der Sänger neben seinen Aufnahmen mit Volcano Choir nicht unterbeschäftigt: So hat er unter anderem mit den Shouting Matches seine Bluesrock-Band an den Start gebracht und war Gaststimme auf Kanye Wests YEEZUS und auf NEW HISTORY WARFARE VOL 3. des Saxophon-Zerbersters Colin Stetson.