Video: Lana Del Rey singt „Blue Velvet“


Zu einem Werbeclip für H&M hat Lana Del Rey ein Cover des Songs "Blue Velvet" aufgenommen. Das Video gibt es hier.

Die ersten Bilder der H&M-Kampagne mit Lana Del Rey haben auf sämtlichen Modeblogs bereits für Begeisterung gesorgt, nun gibt es den dazugehörigen Spot im Stream. Lana Del Rey singt darin eine Cover-Version des Songs „Blue Velvet“.

Die Sängerin hatte jüngst bekannt gegeben, dass sie mit 14 an Alkoholproblemen litt. Ihre Eltern, so Rey, hatten sie daraufhin in ein strenges Internat geschickt. Von ihrem aktuellen Album „Born To Die“ soll es im November eine sogenannte „Paradise Edition“ geben. Lana Del Rey über das Projekt:

„Es ist eher ein nachträglicher Einfall. Es ist die Paradise-Ausgabe von Born To Die, und yeah, es sind ungefähr sieben neue Songs die sowas wie einen Punkt hinter das setzen, was ich gemacht habe, als ich das Album aufgenommen habe.“

Ob es das Cover auf den Relaunch von „Born To Die“ schaffen wird, bleibt abzuwarten. Hier ist der Werbespot der Kampagne:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.