Video: Per Anders und ein Eisbärbaby in „There Is A Place“


Per Anders stellen mit "There Is A Place" das erste Musikvideo zu ihrem neuen Album EMPTY HOUSE online.

Per Anders sind  Jörg Holdinghausen (Tele, Wir sind Helden (live) und Pola Roy (Wir sind Helden) und spielen seit zehn Jahren in wechselnden Bands. Zuletzt waren beide mit Judith Holofernes im Studio, um deren erste Soloplatte aufzunehmen. Im November 2010 veröffentlichten sie ihr selbstbetiteltes Debüt, auf dem der Bassist und Multiinstrumentalist Holdinghausen das erste Mal als Sänger in Erscheinung trat. Nun haben sie als „zweiköpfige One-Man-Band“ den Nachfolger EMPTY HOUSE aufgenommen, der am 21. Februar 2014 erscheinen wird.

Pünktlich dazu feiert nun ihr Musikvideo zur ersten Single „There Is A Place“ Premiere, in der Eisbären und Papierkügelchen eine zentrale Rolle spielen. Seht das Video hier:

Außerdem werden Per Anders ab Februar 2014 auch auf Tour kommen, präsentiert vom Musikexpress. Die Termine findet Ihr hier: