Video: Seth Rogen und Joseph Gordon-Levitt messen sich im Rap-Battle


Vier Minuten pure Unterhaltung: Die beiden Schauspieler Seth Rogen und Joseph Gordon-Levitt nehmen im Rap-Battle keine Rücksicht aufeinander.

Die Schauspieler Seth Rogen und Joseph Gordon-Levitt waren zu Gast in der US-amerikanischen Sendung „Drop The Mic“ und haben sich ein äußerst unterhaltsames Rap-Battle geliefert.

Gordon-Levitt, der 2016 in „Snowden“ den gleichnamigen US-amerikanischen Whistleblower mimte, nahm dabei keine Rücksicht auf Seth Rogen und attackierte seinen Schauspielkollegen mit dem offensichtlichsten „Argument“: seinem Gewicht. Rogen käme in letzter Zeit nur an Rollen, weil Chris Pratt in Form gekommen sei („Seth Rogen only gets work cause Chris Pratt got in shape.“).

Fyre Festival: Seth Rogen plant bereits den Film zum Katastrophen-Festival
Rogen, der 2017 gemeinsam mit seinem Busenfreund James Franco den Oscar-nominierten Film „The Disaster Artist“ produzierte und dort auch eine Rolle übernahm, fragte im Anschluss Gordon-Levitt, wie es denn sein kann, dass Rogen – trotz seiner offensichtlichen schwereren Statur – mehr Hauptrollen übernehme? Ihm seien auch nicht solche Flops wie seinem Kollegen mit „Premium Rush“ passiert, kontert Rogen. Beste Line im ganzen Rap-Battle: Rogen an Gordon-Levitt:

„I’m chubby, I’m balding, I’m lazy, I smoke pot. So tell me; how am I a leading man and you’re not?“

Obwohl Gordon-Levitt keine akkurate Antwort auf den Diss auf Lager hatte, kürten ihn das Publikum und die Moderatoren zum Sieger des Abends. Wir sind uns sicher: Das lag einzig und allein an dem Wu-Tang-Clan-Pullover, den der Schauspieler während des Battles trug.

Das komplette Rap-Battle zwischen Seth Rogen und Joseph Gordon-Levitt könnt Ihr Euch hier ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=ssk48FCVolk