Video vom Moderat-Konzert in Berlin veröffentlicht


Anfang Mai haben Moderat ihr Album III im Berliner Velodrom vorgestellt. Electronic Beats zeigt nun drei Songs im Videomitschnitt.

Das Heimspiel der Moderat-Tour in Berlin hätte eigentlich in der Columbiahalle statt finden sollen, wegen erhöhter Nachfrage wurde das Konzert in das Velodrom hochverlegt und war trotzdem ausverkauft. Wer das Elektronika-Trio auf der bisherigen III-Tour verpasst hat, kann sich jetzt zumindest einen Eindruck der Performance von Moderat und den Visuals der Pfadfinderei machen. Electronic Beats hat einen 20-minütigen Videomitschnitt des Konzertes vom 05. Mai veröffentlicht. Zu hören und sehen sind die Songs „Reminder“, „Running“ und „Last Time“.

 

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Am 2. September 2017 kommen Moderat zurück nach Berlin. Das Konzert in der Wuhlheide wird präsentiert vom Musikexpress.