Video: Was haben Kanye West und ein Wrestler gemeinsam?


Der US-amerikanische Rapper Kanye West hat in den letzten Jahren mit so manchem rabiaten Auftritt von sich reden gemacht – aber als Wrestler können wir ihn uns beim besten Willen nicht vorstellen. Doch CollegeHumor findet fünf Gründe, warum Kanye einem Wrestling-Star gleicht.

In einem vierminütigen Video erklärt Murph von CollegeHumor, welche Parallelen es zwischen Kanye West und einem professionellen Wrestling-Akteur gibt. Dabei vergleicht er West unter anderem mit Dwayne „The Rock“ Johnson, da beide als ‚Good Guys‘ ihre Karriere begannen, sich aber nach viel Kritik an ihren Personen in egozentrische und provokative Figuren verwandelten.

Außerdem würde der Rapper – genauso wie die WWE-Wrestler – gern mal ein Mikrofon an sich reißen – man denke nur an seinen Auftritt bei den MTV Video Music Awards 2009, als er auf die Bühne stürmte um der Welt zu sagen, dass Beyoncé den Preis mehr verdient hätte als die gerade mit dem Preis ausgezeichnete Taylor Swift. Eine ähnliche Situation spielte sich auch bei den diesjährigen Grammys ab – diesmal traf es den Sänger Beck.

Was die anderen Gründe für den Vergleich sind und welche Rolle Kanyes Ehefrau Kim Kardashian bei seinem Wrestler-Image spielt, seht ihr im Video.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.