Highlight: 6 Rap-Alben, die 2018 bleibenden Eindruck hinterließen

Video: Was haben Kanye West und ein Wrestler gemeinsam?

In einem vierminütigen Video erklärt Murph von CollegeHumor, welche Parallelen es zwischen Kanye West und einem professionellen Wrestling-Akteur gibt. Dabei vergleicht er West unter anderem mit Dwayne „The Rock“ Johnson, da beide als ‚Good Guys‘ ihre Karriere begannen, sich aber nach viel Kritik an ihren Personen in egozentrische und provokative Figuren verwandelten.

Außerdem würde der Rapper – genauso wie die WWE-Wrestler – gern mal ein Mikrofon an sich reißen – man denke nur an seinen Auftritt bei den MTV Video Music Awards 2009, als er auf die Bühne stürmte um der Welt zu sagen, dass Beyoncé den Preis mehr verdient hätte als die gerade mit dem Preis ausgezeichnete Taylor Swift. Eine ähnliche Situation spielte sich auch bei den diesjährigen Grammys ab – diesmal traf es den Sänger Beck.

Was die anderen Gründe für den Vergleich sind und welche Rolle Kanyes Ehefrau Kim Kardashian bei seinem Wrestler-Image spielt, seht ihr im Video.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos


Post Malone: Hört sein neues Album „HOLLYWOOD’S BLEEDING“ hier im Stream
Weiterlesen