Neue Podcast-Folge: „Die Streifenpolizei“ über die Favoriten der Oscar-Verleihung

Musikexpress exklusive Kraftwerk Vinyl in Ausgabe 04-19

Videopremiere: Glen Hansard zeigt Clip zu „McCormack’s Wall“

Er ist Sänger und Gitarrist der irischen Rockband The Frames und war Hauptdarsteller in „Once“. Er gewann einen Oscar für „Falling Slowly“ und schrieb den Soundtrack „Take The Heartland“ für „Die Tribute von Panem“:  Glen Hansard kann was. Nach seinem Solo-Debütalbum RHYTHM AND REPOSE 2011 brachte er am 18. September 2015 seine neue LP DIDN’T HE RAMBLE heraus.

Nun feiert sein Video zum Song „McCormack’s Wall“ Premiere. Lasst euch in die Welt von Irland entführen:

Kooperation

McCormack’s Wall [Travelogue Part 1] von Glen Hansard auf tape.tv.

Im Oktober 2015 gibt es die irische Stimme auch live zu hören:

08.10.2015: Berlin – Admiralspalast
07.10.2015: Hamburg – Docks
10.10.2015: Leipzig – Täubchenthal
12.10.2015: Köln – Live Music Hall
17.10.2015: Wien (AT) – Wiener Konzerthaus
19.10.2015: München – Kesselhaus


Videopremiere: Buntspecht veröffentlichen „Unter den Masken“ als Vorbote für ein neues Album
Weiterlesen