Neue Podcast-Folge: „Die Streifenpolizei“ über die Favoriten der Oscar-Verleihung

Musikexpress exklusive Kraftwerk Vinyl in Ausgabe 04-19
Highlight: Musik rundherum: Die besten 360-Grad-Kameras, die Ihr Euch leisten könnt

Videopremiere: The Ruby Suns ‚Kingfisher Call Me‘

Mit Vollbart, Wald-und Blockhütten-Romantik und viel Farbfiltereinsatz wurde der Song „Kingfisher Call Me“ von The Ruby Suns visuell umgesetzt.

Der Sound dazu ist aber gar nicht so folkig, wie die Bilder vermuten lassen: Durch Reverb und Elektroorgel unterbrechen die Ruby Suns aus Auckland den Trip zurück zur Natur.

Das neue Album der Ruby Suns, „Christopher“, erscheint am 1.2. Weitere Neuerscheinungen in den kommenden Wochen findet ihr hier.

Kooperation

Video-Interview mit Drangsal: „Es ist gerade nicht die Zeit für Gitarrenmusik“ – Auf ein Flens mit…
Weiterlesen