Highlight: Die besten Filme auf Netflix – sortiert nach Genre

Voting: die besten Alben des Jahres 2013

Und plötzlich ist das Jahr wieder vorbei. Freude, weil: Weihnachtszeit ist bei uns immer Listenzeit. Wir arbeiten fleißig und auf Hochtouren an unseren 2013er Top-Listen – die es übrigens im nächsten ME, der am 12. Dezember erscheint, zu lesen gibt. Aber viel wichtiger: Was war eigentlich Euer Soundtrack des Jahres? Welche Alben haben Euer Jahr begleitet? Was fandet Ihr musikalisch beachtenswert? Waren es Arcade Fire oder Daft Punk, die Euch mit viel Tamtam um ihre Alben begeistert haben? Oder haben sich The National still und heimlich an Eure Jahres-Spitze gemogelt? Verratet uns hier Eure Top Ten des Jahres!

Unter allen Einsendern verlosen wir die 5 meistgewählten Alben im Paket und ein Musikexpress-Jahresabo.

Das Voting ist bereits beendet!

Werbung

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

„Old Town Road“ bricht Chart-Rekord: Lil Nas X seit 17 Wochen auf Platz 1
Weiterlesen