Voting: die besten Alben des Jahres 2013

Und plötzlich ist das Jahr wieder vorbei. Freude, weil: Weihnachtszeit ist bei uns immer Listenzeit. Wir arbeiten fleißig und auf Hochtouren an unseren 2013er Top-Listen – die es übrigens im nächsten ME, der am 12. Dezember erscheint, zu lesen gibt. Aber viel wichtiger: Was war eigentlich Euer Soundtrack des Jahres? Welche Alben haben Euer Jahr begleitet? Was fandet Ihr musikalisch beachtenswert? Waren es Arcade Fire oder Daft Punk, die Euch mit viel Tamtam um ihre Alben begeistert haben? Oder haben sich The National still und heimlich an Eure Jahres-Spitze gemogelt? Verratet uns hier Eure Top Ten des Jahres!

Unter allen Einsendern verlosen wir die 5 meistgewählten Alben im Paket und ein Musikexpress-Jahresabo.

Das Voting ist bereits beendet!


Das Heft

Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

und möchte, dass die Axel Springer Mediahouse Berlin GmbH mir Newsletter mit Produktangeboten und/oder Medienangebote per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit .

Bitte lies dazu unsere Datenschutzhinweise
Dauerbrenner: Diese 100 Songs konnten sich am längsten in den Charts halten
Weiterlesen