Toggle menu

musikexpress

Suche

Voting: die besten Alben des Jahres 2013

von

Und plötzlich ist das Jahr wieder vorbei. Freude, weil: Weihnachtszeit ist bei uns immer Listenzeit. Wir arbeiten fleißig und auf Hochtouren an unseren 2013er Top-Listen – die es übrigens im nächsten ME, der am 12. Dezember erscheint, zu lesen gibt. Aber viel wichtiger: Was war eigentlich Euer Soundtrack des Jahres? Welche Alben haben Euer Jahr begleitet? Was fandet Ihr musikalisch beachtenswert? Waren es Arcade Fire oder Daft Punk, die Euch mit viel Tamtam um ihre Alben begeistert haben? Oder haben sich The National still und heimlich an Eure Jahres-Spitze gemogelt? Verratet uns hier Eure Top Ten des Jahres!

Unter allen Einsendern verlosen wir die 5 meistgewählten Alben im Paket und ein Musikexpress-Jahresabo.

Das Voting ist bereits beendet!

mehr: , , , , , , ,
nächster Artikel
voriger Artikel

Das Heft

Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Bitte lies dazu unsere Datenschutzhinweise
Das sind die 50 besten Filme aller Zeiten

Eine Komödie mit Bill Murray in den Top 5, gerahmt von einem Superheld und einem Drama. Filme aus Deutschland, Frankreich, Japan und den USA, Klassiker und Neuerscheinungen, die noch keine drei Jahre alt sind. Die Liste der besten Filme aller Zeiten zeigt, wie vielfältig das Medium ist – und dass die 90er wahrscheinlich das beste Kino-Jahrzehnt überhaupt waren. Unsere besten Filme aller Zeiten setzen sich zusammen aus der legendären IMDb-Liste, „Rotten Tomatoes“-Bewertungen und persönlichen Entscheidungen der Redaktion. Deshalb ist „Die Verurteilten“, der Lieblingsfilm des Internets, hier zwar weit vorn, allerdings nicht auf dem allerersten Platz. Dort macht es sich ein…
Weiterlesen
Zur Startseite
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen