Highlight: Supersonic Rock’n’Roll Stars Live Forever: Wie Oasis mit „DEFINITELY MAYBE“ die Könige des Britpop wurden

Wanted: die Gallagher-Brüder

Leichenfledderei bei Oasis oder der Anfang vielversprechender Projekte? Es scheint, als könnten sich die Gallagher-Brüder nach dem Ausstieg von Noel vor Angeboten für zukünftige Zusammenarbeiten kaum mehr retten. Erst kürzlich äußerte Razorlight-Gitarrist Bjorn Agren seinen Wunsch, dass Noel das nächste Album seiner Band produzieren solle. Auch Kasabian wollen den verlorenen Oasis-Sohn haben – mit ihnen wird Noel gemeinsam auf Tour gehen. Doch auch als anderen Genres melden Künstler nun ihr Interesse an den getrennten Gallaghers an. Snoop Dogg möchte mit Noel am liebsten heute noch ins Studio. Doch Liam muss nicht eifersüchtig sein, Jay-Z konterte kürzlich in einem Interview: „Wenn Snoop mit Noel aufnimmt, dann werde ich ein Projekt mit Liam starten! Oasis‘ Musik ist tight und ich glaube, wir könnten unsere Stile gut mischen. Als ich mit Linkin Park produziert habe, dachte auch keiner, dass das funktionieren wird, aber wir waren sehr erfolgreich. Dasselbe könnte mit Liam passieren.“Vielleicht möchte ja Noel nach all dem Fremdflirten bald auch wieder mit Liam arbeiten…

– 06.10.2009


Noel Gallagher’s High Flying Birds teilen neuen Song „Wandering Star“
Weiterlesen