Warpaint wollen 2016 definitiv ein neues Album herausbringen


In einem Interview mit dem DIY Magazine sprach die Warpaint-Bassistin Jenny Lee Lindberg auch über ihr demnächst erscheinendes Solo-Debüt.

Warpaint werden 2016 ihr drittes Album veröffentlichen. Das sagt zumindest Bassistin Jenny Lee Lindberg.

Im Gespräch mit dem britischen Magazin DIY plauderte die 34-Jährige aus dem Nähkästchen:„Wir arbeiten derzeit an einem neuen Album. Es wird definitiv nächstes Jahr herauskommen. Wann genau, weiß ich jedoch nicht.“

Das noch namenlose 2016 erscheinende Werk ist der Nachfolger des selbstbetitelten zweiten Albums, das im Januar 2014 auf den Markt kam.

Im selben Interview sprach Lindberg auch über ihr im Dezember erscheinendes Solo-Debüt RIGHT ON!, das sie unter dem Künstlernamen jennylee herausbringen wird:„ Mein Album kommt im Dezember heraus und ich möchte auf jeden Fall damit touren und ihm die Aufmerksamkeit schenken, die es verdient hat. Ich habe eine Menge Liebe herein gesteckt.“