Weihnachts-Stimmung: Tom Odell covert „Real Love“ von John Lennon

von

Der 24-jährige Singer-Songwriter Tom Odell coverte für einen Weihnachts-Werbespot John Lennons Song „Real Love“. Der Song untermalt die Geschichte von Pinguin Monty und einem kleinen Jungen, die allerlei Abenteuer zusammen erleben. Für ganz große Fans von Monty wurde sogar ein eigener Twitter-Account eingerichtet.

Der Spot wirbt für John Lewis, eine bekannte britische Kaufhaus-Kette. Jedes Jahr wird für John Lewis ein eigener Werbespot gedreht, der meist ein Cover eines älteren Songs durch einen jungen Künstler enthält. Vergangenes Jahr sang Lilly Allen Keanes „Somewhere Only We Know“. 2010 war es Ellie Goulding, die „Your Song“ von Elton John für den Clip interpretierte und damit auf Platz 2 der UK-Charts landete.

Tom Odell veröffentlichte 2013 sein Debütalbum LONG WAY DOWN und stieß damit sogar Kanye Wests YEEZUS von der Spitze der britischen Charts.


Top 7: Für diese skurrilen Dinge von Promis geben Fans ihr Geld aus
Weiterlesen