„We’re Up All Night To Get Lucky“: Daft Punk bringen eigene Kondome auf den Markt

von

Ihre Marketing-Aktionen werden immer, pardon, steiler: Nach der Albumpremiere von RANDOM ACCESS MEMORIES im australischen Wee Waa, eigenen Action-Figuren und einem eigenen Formel-1-Rennwagen beim Großen Preis von Monaco bringen Daft Punk nun, Achtung, eigene Kondome heraus. In Zusammenarbeit mit dem Hersteller Durex ist die neue Daft-Punk-Edition mit dem Cover von „Get Lucky“ und dessen Schriftzug gebrandet.

Die Special Edition der Kondome soll wohl tatsächlich auf den Markt kommen, vorab wurden einige Exemplare bereits an ausgewählte Empfänger verschickt. So postete etwa Diplo ein Foto der Packung bei Instagram mit den Worten: „Thank god I had those daft punk condoms last night“. Ob er damit „up all night to get lucky“ war oder sich die Dinger aus Langeweile über den Kopf gezogen hat, schreibt Diplo nicht.

Was „Get Lucky“-Sänger Pharrell Williams dazu sagt? In der Collaborators-Reihe von Daft Punk behauptete er damals jedenfalls, im Text von „Get Lucky“ ginge es mitnichten um Sex, wohl aber um die grundsätzlichen Reize einer langen Nacht.

Hier zur Veranschaulichung der Gemengelage der Text des Songs, zu dem nun mutmaßlich diverse DJs geschützten Sex haben werden:

Like the legend of the phoenix

All ends with beginnings

What keeps the planet spinning

The force from the beginning

 

We’ve come too far to give up who we are

So let’s raise the bar and our cups to the stars

 

She’s up all night ‚til the sun

I’m up all night to get some

She’s up all night for good fun

I’m up all night to get lucky

We’re up all night ‚til the sun

We’re up all night to get some

We’re up all night for good fun

We’re up all night to get lucky

We’re up all night to get lucky

 

The present has no living

Your gift keeps on giving

What is this I’m feeling?

If you wanna leave I’m ready (ahh)

 

We’ve come too far to give up who we are

So let’s raise the bar and our cups to the stars

 

She’s up all night ‚til the sun

I’m up all night to get some

She’s up all night for good fun

I’m up all night to get lucky

We’re up all night ‚til the sun

We’re up all night to get some

We’re up all night for good fun

We’re up all night to get lucky

We’re up all night to get lucky

UPDATE: Durex dementiert die offizielle Existenz solcher Kondome. Die Idee ist trotzdem naheliegend, irgendwie.


Clubcommission Berlin schlägt Corona-Schnelltests für Clubs vor
Weiterlesen