What are thooose? Den Air Yeezy 2 gibt’s jetzt als Hausschuh


Einfach mal zuhause bleiben: Die kalifornische Brand SLUMBER bietet Kanye-Sneaker in Plüsch an.

Eine gute Nachricht für alle, die den Release der sagenumwobenen Nike Air Yeezy 2 Red Octobers zuerst sehnlichst erwartet, dann aber verpasst haben: Sie sind zurück. Zwar als Plüschversion, zum Preis von 35 US-Dollar aber entscheidend günstiger als das Original.

Erhältlich ist die The Dream getaufte Komfort-Ausführung über die Website des kalifornischen Herstellers SLUMBER – wie entspannt, spart sich der Käufer nicht nur eine Menge Geld, sondern auch das wochenlange Anstehen. Ein Blick ins Lookbook der Brand verrät, dass weiterhin ein Release des Yeezy Boost 750 angesetzt ist – Kanyes erstem Schuhmodell aus der Zusammenarbeit mit adidas.

Um den Daheim-bei-Wests-Look abzurunden, empfehlen wir zudem die Kuschelversionen von Kim und Kanye:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.