Highlight: 6 Rap-Alben, die 2018 bleibenden Eindruck hinterließen

What are thooose? Den Air Yeezy 2 gibt’s jetzt als Hausschuh

Eine gute Nachricht für alle, die den Release der sagenumwobenen Nike Air Yeezy 2 Red Octobers zuerst sehnlichst erwartet, dann aber verpasst haben: Sie sind zurück. Zwar als Plüschversion, zum Preis von 35 US-Dollar aber entscheidend günstiger als das Original.

Erhältlich ist die The Dream getaufte Komfort-Ausführung über die Website des kalifornischen Herstellers SLUMBER – wie entspannt, spart sich der Käufer nicht nur eine Menge Geld, sondern auch das wochenlange Anstehen. Ein Blick ins Lookbook der Brand verrät, dass weiterhin ein Release des Yeezy Boost 750 angesetzt ist – Kanyes erstem Schuhmodell aus der Zusammenarbeit mit adidas.

Um den Daheim-bei-Wests-Look abzurunden, empfehlen wir zudem die Kuschelversionen von Kim und Kanye:

West

Ein von Khloé (@khloekardashian) gepostetes Foto am


Kanye West kündigt an, ab sofort nur noch christliche Musik zu machen und auf Beleidigungen zu verzichten
Weiterlesen