Wilco: Familienvideo zu „The Whole Love“


Das neue Video zum Titelsong ihres aktuellen Albums "The Whole Love" ist eine Art Familienprojekt. Der 15-jährige Sohn von Jeff Tweedy, Spencer Tweedy, führte Regie. Auch dabei: Sohn Sammy, Freund Joey und Fashion-Bloggerin Tavi Gevinson.

The Whole Love“ gebührt an dieser Stelle den Tweedy-Söhnen, insbesondere dem Jungregisseur Spencer Tweedy. Im Video zu „The Whole Love“ führte dieser nämlich Regie.

Neben Spencers Blogger-Aktivität auf spencertweedy.com, auf dem er zuletzt dokumentiert, was seine Schulkollegen ihm so per Email schreiben, erhöht er jedenfalls mit dem Clip seinen Bekanntheitsgrad. Und Papa Jeff dürfte sich freuen, dass die Produktionkosten für sein neues Video überschaubar sind und beim nächsten Familientreffen mal ein ganz anderer Familienfilm an die Leinwand geworfen werden kann.

Man beobachtet Zweitsohn Sammy, dessen Homie Joey und „Style Rookie„-Fashion-Bloggerin Tavi Gevinson, also die Junior-Wilco-Clique, zu Hause beim Cowboyspielen und auf dem Kinderspielplatz. Zum Abendessen gab es bestimmt eine Familienpackung Mirácoli. Charmant, dieses Familienabenteuer mit den hübschen Tweedy-Boys.