Will er demnächst Vibratoren verkaufen?

von

Dabei sollte er sich doch eher um seine Musik kümmern …Ex-Oasis-Sänger Liam Gallagher ist zurzeit sehr mit seiner eigenen Modemarke „Pretty Green“ beschäftigt. So sehr, dass er über die Erweiterung der Produktpalette nachdenkt – und diverse Damen-Accessoires, darunter auch Vibratoren, in die Linie integrieren will.“I could make all sorts of f***ing vibrators“, sagte er in einem Interview. Was für „Pretty Green“ dagegen nicht in Frage komme, so Gallagher, seien Handtaschen: „Bullshit!“.Bei seinen ersten

Solokonzerten

in der Londoner Royal Albert Hall machte sich Liams Bruder Noel Gallagher bereits über ihn lustig. Als aus dem Publikum Rufe nach Liam laut wurden, entgegnete Noel: „Wo er wohl gerade ist? Wahrscheinlich entwirft er gerade den perfekten Wüstenstiefel.“

sn – 30.03.2010


The Smiths: Wie die wichtigste Band der 80er zerbrach
Weiterlesen