Win Butler singt „The Last Time“ mit den Rolling Stones


Mit einer gemeinsamen Performance von "The Last Time" gesellt sich Win Butler von Arcade Fire zur Reihe der Gastsänger bei der "50 & Counting"-Tour der Rolling Stones.

Gut ein Jahr, nachdem Mick Jagger mit der kompletten Arcade-Fire-Crew den Song „The Last Time“ spielte, durfte Win Butler nochmal ran. Diesmal ohne seine Band, dafür aber mit den Stones, spielte er den 1965er-Song bei einem Auftritt in Montreal am 9. Juni.

Er reiht sich damit ein in eine lange Liste von Gastsängern, die die Stones während ihrer laufenden „50 & Counting“-Welttournee auf die Bühne holten. Zuletzt waren unter anderem Tom Waits, Dave Grohl und Lady Gaga mit den Ur-Rockern auf der Stage.

Das neue Arcade-Fire-Album hat unterdessen immer noch kein Veröffentlichungsdatum.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.