Wir verlosen Kinokarten und Soundtracks zu „Swiss Army Man“


Daniel Radcliffe spielt eine Leiche und wird im Wald zu einem nützlichen Werkzeug. Hier kommt der vielleicht irrste Film des Jahres.

me.Movies ist schon seit geraumer Zeit in das Spielfilm-Debüt der Regisseure „The Daniels“ verknallt. Immerhin kommt es nicht alle Tage vor, dass man einen wahnsinnigen Paul Dano mit einer von Daniel Radcliffe gespielten Leiche sprechen sieht. Dazu wird geschmust, philosophiert und mit Bären gekämpft.

swiss-army-man„Swiss Army Man“ ist (abgesehen von einigen Fürzen aus dem quatschenden Leichnam) ein großartiges Unikat. Lebensbejahend und melancholisch zugleich, vollgepackt mit Blödsinn und Tiefgang. Und nach seiner Premiere auf dem Sundance Filmfestival im Januar, kommt der Film am 13. Oktober 2016 endlich in die deutschen Kinos. Die Regisseure waren vor ihrem Kino-Debüt übrigens schon für ausgefallene Kurzfilme oder zuletzt den Olympia-Werbespot für den Sportartikelhersteller Nike bekannt geworden.

Den Trailer dazu könnt Ihr Euch hier noch einmal anschauen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Zum Kinostart von „Swiss Army Man“ verlosen wir 2×2 Kinofreikarten und jeweils einen Soundtrack dazu. Auf dem Soundtrack geht es oft instrumental zu, Radcliffe und Dano sind auf vielen Tracks aber ebenfalls unterstützend zu hören.

Wenn Ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt, füllt einfach das Formular aus und sagt uns bei „Lösung“, für welches Unternehmen die Regisseure von „Swiss Army Man“ zuletzt einen Werbespot gedreht haben. Wir wünschen viel Erfolg!

Das Gewinnspiel wurde bereits beendet.