Spezial-Abo

„YEEZER“: Mash-Up-Album mit Kanye West und Weezer aufgetaucht

von

Mash-Ups aus grundverschiedenen Songs zu zaubern scheint noch immer cool zu sein. Nach dem Mix von Adeles „Skyfall“ und Queen Of The Stone Ages „No One Knows“ folgt eine neue Perle des Musikmixens: YEEZER, ein Mash-Up-Album aus Musik von Kanye West und Weezer.

YEEZER ist ein 10 Track starkes Mash-Up-Album aus den bekanntesten Songs der verschiedenen Künstler. Erschaffen hat es mit Alex Hodowanec ein Student der Ohio State University, der offenbar zuviel Zeit hat.

Jeder Titel ist eine grandiose Kombination beider Welten: „Through the Wire“ zum Beispiel wurde mit „Beverly Hills“ gemixt und heißt auf YEEZER nun „Through the Hills“. Auf diese Weise wurden alle zehn Titel durch den Mixer gejagt und können hier angehört werden:

 


Netflix kauft Doku über Kanye West für 30 Millionen US-Dollar
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €