YEEZUS-Tour: Kanye West kommt für drei Konzerte nach Deutschland


Nach seinem Kurzauftritt beim Berliner Konzert von Drake kommt Kanye West mit seinem Album YEEZUS Ende Juni 2014 für drei Headliner-Shows nach Deutschland.

Nach seiner Kurz-Performance beim Berliner Konzert von Drake in der o2 World kommt Kanye West jetzt auch für drei Headliner-Shows nach Deutschland. Ab Ende Juni 2014 spielt der amerikanische Rapper drei Konzerte in Frankfurt, Köln und Berlin. Dort wird er seine aktuelle Platte YEEZUS vorstellen, die 2013 erschien. Ob dann auch seine Freundin Kim Kardashian mit von der Partie sein wird oder andere Gastmusiker mit ihm auf der Bühne stehen werden, ist zwar noch nicht bekannt. Doch damit ist nun endlich sicher, dass sich die deutschen Fans nicht mehr nur mit dem geplanten Film zu seiner Platte von American-Psycho-Autor Bret Easton Ellis begnügen müssen, sondern Kanye West auch live erleben dürfen.

Zuletzt hatte es geheißen, dass West bereits wieder an einer neuen Platte arbeitet und dafür James Blake ins Studio geladen hätte. Außerdem war er zuletzt mit Jay Z beim „SXSW“-Festival aufgetreten.

Hier seht ihr die Termine seiner YEEZUS-Tour in Deutschland:

Kanye West live
23.06. Frankfurt – Festhalle
24.06. Köln – Lanxess Arena
01.07. Berlin – o2 World

Der Vorverkauf beginnt am Mittwoch, dem 26. März, um 9 Uhr.