Yeezy.Dating ist das Tinder für Fans von Kanye West


Die App soll noch im März launchen, Registrierungen sind ab sofort möglich.

Es gibt heutzutage ja allerlei Dating-Portale: Tinder, Hinge, Elite-Partner und wie sie nicht alle heißen. Nun schickt sich jedoch eine neue Website an, ihren Konkurrenten die Kundschaft streitbar zu machen, indem sie sich ausschließlich auf ein ganz bestimmtes Klientel konzentriert – und zwar auf Fans von Kanye West.

Yeezy.Dating, so der Name, soll noch im März gelauncht werden. Die Betreiber versprechen das Finden der echten Liebe für „Fans des Genies, Mr. Kanye West“ – Taylor-Swift-Fans wiederum seien nicht willkommen.

Charlotte Gainsbourg covert Kanye Wests „Runaway" im französischen TV
Scheinbar gibt es eine echte Nachfrage, dem Instagram-Account von Yeezy.Dating folgen bereits über 8.000 Personen. Schlechter sieht es hingegen auf Kickstarter aus, wo Harry Dry, 21, aus Portsmouth, Großbritannien, 1.100 Pfund für sein Anliegen sammeln möchte. Stand heute konnte er jedoch gerade einmal mickrige 45 Pfund von drei Unterstützern einnehmen. Nichtsdestotrotz können sich Interessierte bereits auf der Website registrieren.

https://www.instagram.com/p/BgEJmj-g9N6/?taken-by=yeezydating