YouTube-Hit Ry X im Februar auf Deutschland-Tour


Bekannt wurde der Australier Ry X durch seinen Song "Berlin". Nun geht die Erfolgsgeschichte weiter - inklusive Tourdaten für Deutschland.

Mit dem Song „Berlin“ landete der Australier Ry X 2013 einen YouTube-Erfolg. Über eine Million Mal wurde das Video zum Song mit der bedrückend-düsteren Atmosphäre angeklickt.

Im Juli 2014 erschien das Debütalbum LIMINAL, das ebenfalls auf Zuspruch in Deutschland stieß. Im Januar 2015 will Ry X seine Erfolgsgeschichte nun mit einer neuen Single weiterschreiben und bereits jetzt verkündete der Musiker, im Februar touren zu wollen: „deeply happy and humbled to come back and play for dearest Europe again in february among the winter. You reside as my second home, and my first for sharing of music. Thank you for asking me to come back. i will see you bones soon. X“

Das letzte Konzert von Ry X fand in der Passionskirche in Berlin statt: es wurde von einer Tanzperformance eröffnet und endete mit einem mitreißenden Tanzrausch für alle Anwesenden. Der Vorverkauf für die anstehenden Termine startet am Freitag, 31. Oktober.

Ry X auf Deutschlandtour

13.02.2015 Berlin, Volksbühne

14.02.2015 Hamburg, Übel & Gefährlich


RY X – Berlin

on

MUZU.TV

.