Zehn Fragen zur Luxusvilla von Cro auf Bali


Cro lebt prächtig in Indonesien. Wir haben da ein paar Fragen!

Für ein Architekturmagazin hat Cro unlängst in seine Villa auf Bali eingeladen. Dem Video nach zu urteilen lebt er auf der indonesischen Insel auf recht großem Fuß:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wir hätten dazu noch ein paar Fragen:

Anstelle eines Karpfenteichs hat Cro entschieden, die Fläche für eine Riesencouch zu nutzen. Fühlt man sich wie
ein Fisch, wenn man darauf liegt?

Im Erdgeschoss gibt es keine Wände. Hat das Geld am Ende nicht mehr für Wände gereicht?

Die Zimmer zeigen in jede Himmelrichtung. Fühlen sich seine Gäste dadurch vielleicht weniger gleichberechtigt? Es könnte Streit um das Zimmer im Osten geben – dort geht die Sonne auf.

Der Garten ist ja riesig. Dort müssten viele Tiere leben, nur sind sie nicht zu sehen. Wurden sie verscheucht? Oder hält Cro seine Tiere heimlich (Löwe, Tiger)?

Cro trägt oft Kleidung aus Tierfell (wohl nicht echt, also Print). Hat er dennoch eine geheime exotische Tierfarm in seinem Garten, wo er Tiere züchtet, um danach ihr Fell zu „ernten“? Wird er nun von Veganern boykottiert?

Nun zu einer anderen Couch: Die ist komplett aus Fell. Stammt das Fell von ehemaligen Tieren aus seinem Garten?

Ist die Badewanne aus echtem Gold? Oder hat er alles Geld schon mit dem Hausbau ausgegeben?

Der runde Pool bildet einen Halbkreis. Soll der Halbkreis für ein „C“ stehen? Geht Cros Tiger dort baden? Leben da die Karpfen?

Basketballplatz in Lila und Rosa: Hat sich seine Freundin bei der Gestaltung eingemischt?

Das Haus wirkt ja sehr sauber. Hat Cro eine Putzkraft?

Und abschließend: Lebt dort überhaupt jemand – oder hat sich Cro alles nur ausgedacht und seine Kunst einfach
überall aufgehängt, damit es so wirkt, er wohne da?

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.