Highlight: Die 15 besten Songs von Thees Uhlmann

Zugezogen Maskulin: Tour-Support für Thees Uhlmann im März

Thees Uhlmann bricht eine Lanze für deutschen Hiphop, weil deutscher Rap besser ist als das verbale Haare ziehen von Kay One und Bushido. Für vier Shows im März werden den Hamburger Musiker daher die Rapper von Zugezogen Maskulin supporten.

Das Duo aus grim104 und seinem Partner Testo wird für vier Termine im März den Abend von und mit Thees Uhlmann anheizen. Der Hamburger Musiker ist bekennender Fan von grim104, wie er gern betont: „Ich feier das nicht. Ich stehe auf dem Deich im Sturm und schmeiße voller Begeisterung Bengalos in den dunklen Fluss und denke, ‚Wow, wer so jung schon so gut Lyrik machen kann, der ist in 20 Jahren immer noch dabei.“

Zugezogen Maskulin unterstützen Thees Uhlmann bei den Gigs in Hamburg, Magdeburg, Gütersloh und Potsdam. Die Veröffentlichung des ersten Albums der Rapper ist für Herbst 2014 veranschlagt. Die kompletten Tourdaten gibt es auch noch einmal hier:

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos


Gebt ihm den Beat: Thees Uhlmann hat „Fünf Jahre nicht gesungen“ – neuer Song im Stream
Weiterlesen