Zum Start der Fashion Week: B.O.X.E.R. veröffentlichen ihre erste EP

von
Hinter B.O.X.E.R. stecken Anna Maria Nemetz, Jan Ole Jönsson und Carl Jakob Haupt

Mode-Blogger Carl Jakob Haupt trifft auf Model Anna Maria Nemetz und auf den (ehemaligen) Caracho-Schlagzeuger Jan Ole Jönsson, der aber auch gerne modelt – zusammen ergibt das die Hamburger Band B.O.X.E.R., die am heutigen Montag, den 6. Juli 2015, ihre erste EP veröffentlicht.

Der Song, den die drei zum Download auf iTunes bereitstellen heißt „Issue No. 5“. Der Titel des Tracks erinnert wahrscheinlich nicht ganz zufällig an das legendäre Parfüm von Chanel, Chanel No. 5 –  handelt es sich doch bei allen Band-Mitgliedern um Berufs-Modemenschen. Auf der EP finden sich außerdem noch zwei Remixe von „Adel & Gesocks“.

Wer sich „Issue No. 5“ auch gern optisch gönnen möchte, dem sei die folgende Live-Aufnahme empfohlen. Diese entstand im Juni bei einem Radio-Konzert für XFM und war erst der fünfte gemeinsame Auftritt als Band. Ein anständiges Video zum Song soll laut Facebook-Eintrag von Carl Jakob Haupt bald folgen. Ein ganzes Album übrigens auch.

Und wer den „Dandy Diary“-Blogger Haupt gerne abseits der Band erleben will, kann bei der „Fashion Week“-Eröffnungsparty des Mode-Blogs vorbeischauen. Am Montag ab 22 Uhr soll im Schöneberger Surprise Club zu Drinks und allerhand Skurrilem gefeiert werden. Wenn man es denn schafft, überhaupt reinzukommen: Die „Dandy Diary“ -Partys werden seit Jahren als der Place-to-be zum Auftakt der Berliner Modewoche gehyped.



Lily Allen: So hat sich der Popstar in 12 Jahren verändert
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €