„Dandy Diary“-Blogger Carl Jakob Haupt hat jetzt eine eigene Band


Eine Art Nachwuchs-Supergroup der deutschen Modeszene: B.O.X.E.R. lassen einen weiteren neuen Song sehen und hören.

Muss man nicht gut finden, kann man sich aber mal ansehen: Es gibt da ein neues „Indie-Electro-Trio“ namens B.O.X.E.R., und diese Band ist eine Art Nachwuchs-Supergroup der deutschsprachigen Modebranche. Hinter B.O.X.E.R. stecken nämlich Anna Maria Nemetz, Jan Ole Jönsson und Carl Jakob Haupt, und einen neuen Song mit dem Titel „Happiness for a Dream“ lassen sie nun im Stream hören.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Anna Maria Nemetz lief als Nachwuchs-Model bereits auf Shows von Lagerfeld, Joop, Givenchy und Michalsky, vor zweieinhalb Jahren noch lud sie bei YouTube ein Kinderzimmer-Video hoch, in dem sie in bester Birdy-Manier „Skinny Love“ von Bon Iver nachsang. Jönsson war mal Mitglied bei Caracho. Und Carl Jakob Haupt bloggt gemeinsam mit David Kurt Karl Roth auf dem deutschen Männer-Mode-Blog „Dandy Diary“. Regie beim neuen Video führte Werbe-Fotograf Alex Rank.

Sound, Gesang, Gesamtästhetik – wüsste man nicht besser, wie anarchisch sich „Dandy Diary“ innerhalb der Szene und ihren Gepflogenheiten bewegen, in dieser Band hier schriee alles: „Buch‘ uns für Deine nächste STYLENITE, Michael Michalsky, bitte buch‘ uns!“ Aber das muss ja nichts Schlechtes heißen.

Im Dezember 2014 erschien von B.O.X.E.R. bereits ein Video zum Song „Have Mercy With The Naked“.

Die Jungs von „Dandy Diary“ traten als Laudatoren auf unserem STYLE AWARD 2014 auf.