Zum Verlieben: das neue Video von Lana Del Rey


In ihrem Video zu „Love“ versetzt uns Lana Del Rey in eine wunderschön sentimentale Hippie-Stimmung.

Freiheit, Glück und schöne Autos. Wer hat behauptet, dass man sich das Lebensgefühl der Sechziger Jahre nicht zurückholen kann? Richtig, niemand hat das behauptet. Doch so erfolgreich wie Lana Del Rey in ihrem Video zu „Love“ hat es bisher auch noch kaum jemand geschafft. Mit Blumen im Haar, wunderschönen Cadillacs, Vintage-Farben und Benny Blanco in den Nebenrollen zieht uns Lana in die zauberhafte Welt von Hippie-Liebe, der man damals gerne mit einem Schuss LSD und THC nachgeholfen hat. Dass sich die Künstlerin aktuellen Trends und Techniken nicht verschließt, zeigen sowohl die Cameo-Auftritte von Skateboards und Smartphones als auch die moderne Produktion des Songs. Wenn „Love“ tatsächlich ein Vorgeschmack auf ihr bevorstehendes, fünftes Studioalbum bietet, können wir es kaum erwarten, die Platte endlich auf den Teller zu bekommen.

Seht hier das neue Video von Lana Del Rey zu „Love“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Titel und Erscheinungsdatum ihres neuen Albums sind noch nicht bekannt. Jedoch hatte Lana Del Rey gegenüber der BBC bestätigt, dass die Songs für ihre neue Platte bereits im Kasten sind.