Grimes mit „Go“: Hört hier den Song, den Rihanna verschmäht hat


Vor kurzem berichteten wir, dass Claire Boucher auf dem New Yorker "Governor's Ball" einen neuen Song namens "Go" spielen wollte, den sie ursprünglich für Rihanna schrieb. Nun kann man sich das Stück im Stream anhören.

Claire Boucher aka Grimes spielte vor kurzem beim New Yorker Governor’s Ball und stellte dabei auch einen brandneuen Song namens „Go“ vor. Jetzt kann man sich das Stück auch im Stream anhören. Wie wir vor kurzem bereits berichteten, wurde das Lied ursprünglich für Pop-Sternchen Rihanna geschrieben, die jedoch vor der Veröffentlichung abwinkte.

Hier könnt ihr euch den Track „Go“ anhören:

Dazu teilte Grimes vor einiger Zeit mit, dass sie selbst noch einmal alle Songs ihres 2012er Werks VISION neu produziert und aufgenommen habe, sodass „sie nun noch besser klängen“. Darüber hinaus kündigte die Musikerin auch noch zwei weitere Songs an. Wie die Stücke klingen werden – wir dürfen gespannt sein. Außerdem wird spekuliert, ob Grimes im September 2014 ein neues Album veröffentlicht.