Toggle menu

musikexpress

Suche

Iggy Pop stellt neuen Song aus dem Album ‚POST POP DEPRESSION‘ online

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
1 Kommentar

Iggy Pop hat einen weiteren Song seines neuen Albums POST POP DEPRESSION veröffentlicht. Im Song „Break Into Your Heart“ singt Iggy davon, dass er gerne in unsere Herzen einbrechen möchte und unter unsere Haut kriechen. Als hätten er und seine Musik das nicht schon längst geschafft.

Das Album POST POP DEPRESSION wurde zusammen mit Matt Helders von Arctic Monkeys sowie mit Josh Homme und Dean Fertita von Queens Of The Stone Age in einem abgelegenen Studio in Kalifornien produziert. Mit der Ankündigung des Albums am 22. Januar hat Iggy Pop den ersten Song „Gardenia“ live in der Late-Night-Show von Stephen Colbert präsentiert. „Break Into Your Heart“ hat die Band an diesem Abend ebenfalls gespielt, der Song wurde jedoch in der Sendung nicht übertragen. Auf YouTube ist er nun ebenfalls verfügbar:

Hier könnt Ihr die Studio-Version von „Break Into Your Heart“ hören:

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
me. Immer aktuell: Das Neueste vom Tag auf der Startseite lesen ›
nächster Artikel
voriger Artikel
Das Heft
Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Bitte lies dazu unsere Datenschutzhinweise
Kommentare
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen