James Blake veröffentlicht neuen Song „Modern Soul“


Lässig mit „Der nächste ist ein neuer Song von mir“ angekündigt, haut James Blake mal eben einen neuen Song raus.

James Blake hat überraschend seinen neuen Song „Modern Soul“ veröffentlicht.

Während eines Auftritts bei „BBC Radio 1“ spielte der englische Singer-Songwriter und Produzent den Song erstmalig, lässig angekündigt mit den Worten „Der nächste ist ein neuer Song von mir“.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

2-Mann-Supergroup: James Blake und Justin Vernon treten gemeinsam auf
Bei einer vorherigen „BBC Radio 1“-Performance holte James Blake sich Unterstützung von Justin Vernon, Kopf hinter Bon Iver. Gerüchten zufolge stehen 2016 gemeinsame Projekte der Künstler an. Bereits bestätigt ist, dass Blake bei der zweiten Ausgabe von Vernons Eaux Claires Music & Arts Festival auftreten wird.

Das Festival findet vom 12.-13. August 2016 in Wisconsin statt.